- Tara Tabitha und Linda Nobat haben an Tag 8 im Dschungelcamp ein neues Läster-Opfer gefunden: Eric Stehfest.
- Was dieser gemacht hat? Er spricht nicht.
- Das finden die Dschungel-Kandidatinnen verdächtig.
Eric Stehfest, der Ex-GZSZ-Schauspieler, ist einer der ruhigeren Kandidaten im Dschungelcamp 2022. Bis auf eine emotionale Beichte, warum er keinen Kontakt zu seiner Mutter hat und eine Geschichte über das frühere Leben, das seine Frau Edith und er bereits im Jahr 1311 miteinander geführt haben sollen, hat der 32-Jährige in einer Woche "Ich bin ein Start - holt mich hier raus" noch nicht so viel über sich preisgegeben.
Grund genug für die Lästerschwestern
Tara und Linda ätzen gegen Eric: "Er ist fake"
Tina Ruhland war ein paar Tage vorher noch diejenige gewesen, der sich
Linda geht noch weiter: "Er ist fake. Das ist eine mega Schauspielshow, die er da hinlegt." Die 26-Jährige ist sich sicher: "Er ist so eine typische Fahne im Wind. Manchmal bricht sein echtes Ich raus und dann geht er schnell wieder zurück in seine Rolle. Es gibt Leute, die mit Kalkül hier sind und welche, die ohne Kalkül hier sind und Eric ist an vorderster Front. Er ist der Mann mit Kalkül."
Und Tina Ruhland? Die bleibt diplomatisch. "Ich möchte nicht glauben, dass Eric fake ist, dass er in irgendeiner Form eine andere Intention hier hat als er selbst zu sein!"
Lesen Sie auch: Linda Nobat erklärt, wie die perfekte Beziehung für sie aussieht
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.