"GZSZ"-Fans werden einige Folgen lang auf Timur Ülker in seiner Rolle als Nihat Güney verzichten müssen. Sechs Wochen lang wird der Serienstar nicht drehen. Grund dafür ist seine Teilnahme am Dschungelcamp, auf das er sich bereits vorbereitet.
Timur Ülker (35) legt für seine Dschungelcamp-Teilnahme eine sechswöchige Pause bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein. Am morgigen Freitag werde er das vorübergehend letzte Mal am Set der Dokusoap zu Gast sein, gab RTL in einer Pressemitteilung bekannt. Wie der Serienstar im Interview mit dem Sender verriet, sei er angesichts seiner Zeit im Dschungel "schon total aufgeregt".
"IBES"-Vorbereitung im Aquarium
Während seiner Zeit in Australien werde Ülkers Serienfigur Nihat Güney sich einen Urlaub auf den Malediven genehmigen, erklärte
Von
Darum tritt Ülker beim Dschungelcamp an
Die hauptsächliche Motivation hinter seiner "IBES"-Teilnahme sei nicht das Geld gewesen, betonte Ülker. "Ich sehe es als persönliche Herausforderung. In Extremsituationen wachse ich über mich hinaus, und ich werde mental stärker." Zudem freue er sich darauf, "echte Gespräche zu führen" statt Zeit am Smartphone zu verbringen.
Gleichzeitig könne er es sich noch nicht vorstellen, wie er die Zeit in der australischen Wildnis ohne seine Familie überstehen werde. Seine Verlobte Caroline Steinhof und ihre gemeinsamen Kinder Ileya und Ilay können das Dschungelcamp nur vor dem Fernseher verfolgen. Das Dschungelcamp geht am 24. Januar 2025 in die 18. Staffel. Die Folgen sind täglich um 20:15 bei RTL und im Stream bei RTL+ zu sehen. (paf/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.