Ein Jubiläum und was für eins: Die Crew von "Breaking Bad" hat sich getroffen - zehn Jahre nach dem Start der Kultserie.
Das Krimi-Drama um die Verwandlung des lungenkranken Chemielehrers Walter White kreierte der US-amerikanische Drehbuchautor Vince Gilligan. Von 2008 bis 2013 wurde die Serie in den USA ausgestrahlt, in Deutschland startete sie ein Jahr später.
Wie moviepilot.de berichtete, trafen sich Bryan Cranston, der die Hauptrolle spielte, Aaron Paul, Bob Oderkirk, Anna Gunn, Dean Norris, Betsy Brandt, Giancarlo Esposito, Jonathan Banks und RJ für die neueste "Entertainment-Weekly-Ausgabe". Auf dem Gruppenfoto sieht die Breaking-Bad-Crew mal wieder ziemlich cool aus, wie sie da vor einem Campingwagen steht oder sitzt.
Damit ist es aber natürlich noch nicht getan. Die Zeitschrift widmete den Hauptakteuren ein Cover. Und auch die melancholischen Erinnerungen, die bei dem Treffen hochkamen, finden Platz. Die Fans geraten bei ihren Kommentaren ebenso wieder ganz ins Schwelgen beim Gedanken an "Breaking Bad": "Eine der besten Serien der TV-Geschichte" oder "Die beste Show jemals" schreiben sie. (göc) © top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.