• Kein Bett im Kornfeld, aber Knutschen zwischen Heuballen: Bei Bauer Michael und seiner Mandy geht es zur Sache.
  • Hofbesucher Sascha geht Loretta mit seinen Süßholzraspler-Sprüchen hingegen so langsam auf den Keks.
  • "Das ist ein bisschen plump", klagt die "Bauer sucht Frau"-Landwirtin.

Mehr News zu "Bauer sucht Frau"

Das geht schnell: Kaum, dass Rinderhalter Michael N. Hofdame Christine nach Hause geschickt hat, fliegen zwischen ihm und der verbliebenen Mandy die Funken. Der 48-Jährige nimmt die Büroangestellte mit zum Heuballenmachen auf einem wackligen Anhänger. "Du sollst ja nicht nur bei den Hühnern sitzen", fordert er sie heraus. Mandy ist zwar nervös, stellt sich aber der ihr unbekannten Aufgabe und packt ordentlich mit an: "Sie beißt sich da durch, das zeichnet sie aus", bekommt sie dafür ein dickes Lob von dem Bauern.

Auf dem Heuwagen kommen sich die zwei körperlich immer näher. Michael nutzt die Gunst der Stunde und wirft Mandy spielerisch auf die gestapelten Heuballen. Mandy zieht den Bauern an sich und sie küssen sich zum ersten Mal. "Das war ein schöner Moment, sehr leidenschaftlich. Ich habe mich da auch nicht zurückgehalten", sagt der Bauer danach. Und auch die Hofdame scheint auf die Annäherung nur gewartet zu haben: "Der erste Kuss war sehr schön. Michael ist sehr einfühlsam und er hat schön weiche Lippen", strahlt Mandy übers ganze Gesicht.

"Bauer sucht Frau": Jungbauer Max und Anna sind "offiziell zusammen"

Gebusselt wird auch bei Jungbauer Max und seiner Hofdame Anna. Zum Ende der gemeinsamen Hofwoche zeigt der 26-Jährige der angehenden Erzieherin, wo er im Hauptberuf arbeitet. Gemeinsam besuchen sie die Werkstatt, in der er als Schneidwerkzeugmechaniker tätig ist. Als Erinnerung bekommt Anna einen Bohrer mit besonderer Gravur geschenkt: Die Namen der beiden Turteltauben und das Datum werden mittels Laser verewigt.

Dann lädt Max die 22-Jährige noch zu einem Ausflug in einen Kletterwald ein. Der mutigen Anna zittern in luftiger Höhe doch etwas die Knie - doch mit Max an ihrer Seite fühlt sie sich sicher: "Ohne dich hätte ich das sicher nicht gemacht", lobt sie ihn. Der Jungbauer platzt fast vor Stolz: "In dem Moment habe ich mich unfassbar stark gefühlt", sagt er.

Zum Abschluss überrascht er Anna mit einem romantischen Picknick. Dabei stellt er ihr die entscheidende Frage: "Wollen wir beide offiziell zusammen sein?" Anna hält seine Hand, als sie antwortet: "Ja, ich will auf jeden Fall deine Freundin sein!" Einer gemeinsamen Zukunft steht nichts im Wege.

Lesen Sie auch:

Sascha ein "plumper Süßholzraspler"?

Ob es eine gemeinsame Zukunft für Pferdewirtschaftsmeisterin Loretta und Straßenbahnmechaniker Sascha gibt, steht hingegen noch in den Sternen. Die Bäuerin ist noch unsicher, ob Sascha es mit seinen Sprüchen ernst meint oder ob er aus Nervosität so viel redet. "Das Wetter soll heute werden wie ich: über 30 und sehr, sehr heiß", scherzt er, während er mit Loretta frühstückt. Die taffe Bäuerin lacht und verdreht die Augen: "Der Sascha ist ein Süßholzraspler, das ist schon ein bisschen plump", kommentiert sie spitz und nennt ihn auf schwäbisch "Schwätzbrett".

Noch ist Sascha dadurch nicht verunsichert: "Sie hat mich noch nicht vom Hof gejagt, also gehe ich davon aus, dass das noch in Ordnung ist", vermutet er. Ob das so bleiben wird? In der nächsten Folge wird Lorettas Vater ihn genau unter die Lupe nehmen, verrät die Vorschau. Ob er den Schwiegervater in spe auch allein mit Worten überzeugen kann?

Arne hat die Message offensichtlich verstanden und traut sich ebenfalls etwas: Nach getaner Arbeit bittet er Antje, sich gemeinsam am Trecker auszuruhen - dabei legt er vorsichtig einen Arm um seine Hofdame: "Ich habe Antje in den Arm genommen, weil ich fand, dass das so ein schöner Moment war", sagt der 30-Jährige. Beide schauen versonnen auf die Kühe, die zufrieden auf der Weide grasen. Antje ist nach dieser Aktion zuversichtlich, was eine Zukunft mit dem schüchternen Arne betrifft: "Ich kann mir schon vorstellen, dass zwischen Arne und mir eine Liebe entstehen kann", lässt sie die RTL-Zuschauer wissen.

(tsch)  © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.