Mit dieser Nachricht hat RTL wohl alle "Die Bachelorette"-Fans überrascht: Alexander Hindersmann wird nach seinem Sieg im Vorjahr ein zweites Mal um die liebessuchende Junggesellin kämpfen. Was ihn wohl dazu getrieben hat?
Im TV-Sommer 2018 eroberte
Doch nun bekommt der 30-Jährige eine zweite Chance: dasselbe Format, eine andere Frau. In der diesjährigen Staffel buhlt Hindersmann um die Gunst von Junggesellin Gerda Lewis.
Seine Beweggründe sind simpel
Warum der Vorjahressieger sich noch einmal auf das Liebeskarussell unter der Sonne Griechenlands einlässt? "Ich habe letztes Jahr gemerkt, dass man sich im TV verlieben kann", sagt er "rtl.de".
Zwar habe es mit Nadine Klein "leider nicht geklappt", dennoch wolle er die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Er kommt als Nachzügler
Während "Bachelorette" Gerda Lewis ihre 20 Herzbuben am kommenden Mittwoch (17. Juli) ab 20:15 Uhr bei RTL in Empfang nimmt, wird Hindersmann erst "zu einem späteren Zeitpunkt dazustoßen", wie er selbst sagt.
"Ich werde nicht nur die Bachelorette überraschen, sondern auch die Jungs in der Villa und werde die ein bisschen aufmischen." Dass seine Konkurrenz im ersten Moment wohl nicht gerade positiv auf den Nachzügler reagieren wird, scheint ihm bewusst zu sein.
Dennoch freue sich der 30-jährige Wiederholungsteilnehmer auf das Abenteuer. "Das ist für mich auch etwas komplett Neues. Es ist eine neue Situation. Gab es so noch nie", meint er. Zu viel wolle er im Vorfeld aber nicht verraten. (cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.