• Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 3. Februar

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Donnerstag, 3. Februar.

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Amelie braucht Geld. Also beschließt sie, Hannes die Tasche mit dem gefundenen Geld zu stehlen. Aber sie hat die Rechnung ohne Hannes gemacht.

Merle versteht die Welt nicht mehr. Das wunderbare Swing-Kleid, das Dörte ihr geliehen hat und an dem sie augenscheinlich sehr hängt, ist verschwunden. Merle beichtet Dörte. Doch die reagiert anders als befürchtet.

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Lia erkennt, dass sie immer noch Robert liebt und trennt sich von Erik. Ariane begreift währenddessen, dass ihr die Situation zu entgleiten droht. Daraufhin setzt sie Robert so unter Druck, dass der ihr einen Heiratsantrag macht.

Yvonne und Erik sind sich einig, dass es sich bei ihrer Knutscherei um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat, und beschließen demnach, Josie nichts davon zu erzählen. Doch diese ahnt bereits, dass etwas vorgefallen sein muss und fürchtet um ihre berufliche Zukunft.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Easy erfährt verletzt, dass Ringo ihn in Sachen Adoption wieder belogen hat. Als Ringo ihm die Wahrheit sagen will, ist es zu spät.

Durch Chris' mutigen Einsatz erkennt Cecilia, wie sehr sie ihren Vater liebt. Glücklich über die Versöhnung, ahnt Chris nichts von der wahren Bedrohung.

Eva erkennt frustriert, dass sich Schätzke nicht so leicht ausspielen lässt. Im Gegenteil, die Erzfeindin schlägt zurück und trifft Ute.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Kim ist von ihren T-Shirt-Designs so überzeugt, dass sie kurzerhand auch Isabelles Anteil am Kapital ausgibt, um ihre kreativen Ideen zu verwirklichen.

Malu kann nicht glauben, dass Finn erneut auf Justus losgeht. Sie hat keine Kraft mehr für die ständigen Streitereien und beschließt, vorübergehend auf Abstand zu gehen.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Gerner informiert Katrin, die alles über Miriam herausfinden soll. Katrin knöpft sich den ahnungslosen Luis vor, der aus allen Wolken fällt, als er erfährt, dass Miriams Vater keineswegs tot ist. Miriam weiß, dass sie ihrem Freund endlich die ganze Wahrheit über ihre Familie erzählen muss. Für diesen Schritt braucht sie allerdings viel Kraft.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Eva (Claudelle Deckert) und Till (Ben Ruedinger)
Bildergalerie starten

Mord, Inzest, Überfälle: Die dramatischsten "Unter Uns"-Momente der letzten Jahre

Seit 1994 ist "Unter uns" eine der erfolgreichsten Daily-Drama-Serien im deutschen Fernsehen. Täglich werden Fans mit dem ereignisreichen Alltagsleben mehrerer Generationen bedient. Diese Momente bleiben in Erinnerung.