• Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am Dienstag, 8. Februar.
  • Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe": Wegen der Übertragung von Sport in der ARD entfallen RR und SdL. Die nächsten Folgen laufen am Mittwoch, 9. Februar.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Dienstag, 8. Februar.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Benedikt zahlt einen hohen Preis, um seine Firma zu retten. Zu Ringos Unwohlsein scheint er aus seiner Misere neue Kraft zu schöpfen. Was hat Benedikt vor?

Evas und Tobias' Machtkampf erhält einen Dämpfer, als eine Mandantin sie beide verklagen will. Wie kommen sie da wieder raus?

Robert ist klar, dass er Britta so liebt und schätzt, wie sie ist. Britta glaubt panisch, dass sie sich eine Hochzeit nun selbst verbaut hat.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Jenny kommt es ziemlich seltsam vor, dass nur bei Justus SynTacla keine Wirkung zeigt. In ihr keimt der Verdacht, dass Caroline etwas zu verbergen hat.

Ben, Daniela und Deniz gelingt es, der Polizei weiszumachen, dass sie nichts wissen. Dann bekommt Deniz aber eine beunruhigende Nachricht.

Nathalie wird wider Willen in Jennys Nachforschungen hineingezogen und gerät dadurch mit Caroline aneinander. Doch einschüchtern lässt sie sich nicht.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Toni nimmt Meike vorerst in der WG auf, verspricht ihren Mitbewohnern aber, dass sie sich etwas einfallen lassen wird. Dafür bezieht Meike Tonis Meinung stärker in ihre Arbeit ein. Und so sitzt Toni zwischen den Stühlen: Karriere oder WG-Frieden?

Moritz und Luis sprechen sich zwar aus, aber ganz ehrlich sind sie nicht zueinander. Während Moritz sich gezielt auf den Singlemarkt wirft, um sich von Luis abzulenken, späht der Moritz' Profil aus.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

GZSZ
Bildergalerie starten

Inzest, Mord und Geiselnahmen: Diese GZSZ-Stories waren besonders ausgefallen

Seit 1992 begeistert die Daily Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ihre Fans mit Geschichten aus dem Kiez. Dabei gab es in knapp 30 Jahren spektakuläre, dramatische und emotionale Ereignisse zwischen den stetig wechselnden Protagonisten. Das waren die einprägsamsten Geschehnisse in den letzten Jahren.