• Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 3. Dezember.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Eine Rückforderung der Krankenkasse in Höhe von 2.400 Euro schockt Katrin. Mia bekommt Wind davon und wendet sich an Anke und Florian. Anke möchte verhindern, dass Florian wieder unnötig viel Zeit mit seiner Ex-Fau verbringt und bietet ihr an, das Geld vorzustrecken.

Carla behauptet gegenüber Britta felsenfest, dass zwischen ihr und Brittas Bruder Philip nichts liefe. Doch auf der Suche nach ihrem verlorenen Kettenanhänger streift Britta auf dem Golfplatz durchs Unterholz und stößt auf Carla und Philip.

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Shirin entlockt Selina, dass Henning eine Vorliebe für Kunst und Kultur hat. Daraufhin organisiert Shirin Karten für eine Ballett-Matinee und bringt Henning geschickt dazu, mitzukommen. Um sich nicht zu blamieren, liest sie sich ins Thema ein, doch Henning durchschaut sie sofort.

Max gibt nicht auf, um Vanessa zu kämpfen, und versucht vergeblich, einen Brief an sie zu schreiben. Obendrein vernachlässigt er in seinem Liebeskummer den Haushalt in der WG und gerät deswegen mit Erik aneinander.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Ute ist geschockt als sie erfährt, dass Benedikt befürchtet, schizophren zu sein. Während sie unter der Situation leidet, wollen Ringo und Easy nichts ahnend ihren Plan vorantreiben.

Till beginnt zu begreifen, wie schwierig Mareikes Situation mit ihrer kranken Tochter sein muss. Ist da wirklich kein Platz für ihn?

Derweil vermutet Eva, dass Paco heimlich mit Nika zusammen ist. Um ihm auf den Zahn zu fühlen, flirtet sie ganz offensiv mit ihm.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Maximilian bekommt drastisch vor Augen geführt, wie gut sich Jenny und Justus verstehen. Er fällt daraufhin eine gewagte Entscheidung.

Während Malus Ultraschalluntersuchung wird Finn von seinen Vatergefühlen komplett übermannt. Dabei stellt er sich die Frage, ob er überhaupt der Vater sein kann.

Derweil finden Moritz und Chiara langsam wieder zusammen. Moritz erkennt nun, wie es für ihn weitergehen kann.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Trotz der Spenden sind Laura und Gerner enttäuscht, weil sich kein Investor gefunden hat. Doch als Laura Rosa belauscht, bietet sich ihr eine Chance, vielleicht doch noch an einen Millionenbetrag zu kommen.

Als Nina und Florian am nächsten Morgen das Geschäftliche hinter sich gebracht haben, springt Nina über ihren Schatten und lässt sich auf Sex mit Florian ein. Sie erkennt sich zwar im ersten Moment selbst nicht wieder, bereut aber nichts.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Eva (Claudelle Deckert) und Till (Ben Ruedinger)
Bildergalerie starten

Mord, Inzest, Überfälle: Die dramatischsten "Unter Uns"-Momente der letzten Jahre

Seit 1994 ist "Unter uns" eine der erfolgreichsten Daily-Drama-Serien im deutschen Fernsehen. Täglich werden Fans mit dem ereignisreichen Alltagsleben mehrerer Generationen bedient. Diese Momente bleiben in Erinnerung.