• Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 23. Februar.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Mittwoch, 23. Februar.

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Hannes fürchtet noch immer, von Dieben verfolgt zu werden, die es auf das von ihm gefundene Geld abgesehen haben. Da kommt es ihm gelegen, dass David und Franzi ihm helfen wollen, das Geld weiter wohltätig zu verteilen. Doch da wird Hannes tatsächlich von Unbekannten entführt!

Mia ist außer sich, dass sie mit Katrin ausziehen muss. Anke hingegen erkennt, dass sie sich ein Eigentor geschossen hat - suchen doch Katrin und Florian jetzt nur deswegen nach einem gemeinsamen Familiendomizil.

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Aus dem Nichts erzählt Ariane Erik, dass sie ihn immer geliebt hat und die Schwangerschaft nur Teil ihres Plans ist, sich über Roberts Anteile an Christoph zu rächen. Als Erik ihr nicht glaubt, setzt sich Ariane vor den anderen Anteilseignern demonstrativ für ihn ein, um ihm ihre bedingungslose Liebe zu beweisen.

Gerry verblüfft Paul und Constanze mit einer Liebeserklärung an Josie, die in Wahrheit an Shirin gerichtet ist. Als Josie sich bei ihm bedankt, teilen die beiden ihren Liebeskummer.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Es ist den Weigels nicht vergönnt, mit Rolf und Fiona abzuschließen. Von der Polizei erfahren sie, dass Fiona in der Nähe wohnte.

Dies setzt auch David unter Druck. Eva sucht verzweifelt nach einem Weg, Schätzkes Forderung nach einer Nacht mit Conor zu erfüllen. Sie vertraut sich Ute an und wird überrascht.

Conor ist tief verletzt, weil Nika ihn so negativ sieht. Er verheimlicht ihr jedoch, dass er seine Musikkarriere hat sausen lassen.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Maximilian schlägt Carolines Angebot aus, um sie weiter aus der Reserve zu locken. Ausgerechnet Justus stellt sich auf Maximilians Seite.

Daniela springt spontan für Ben in der Kneipe ein. Das erste Mal seit längerer Zeit hat sie Spaß und Freude am Leben und denkt nicht die ganze Zeit nur an Marian und die Vergangenheit.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Bei einer lustigen Foto-Aktion stellt sich die alte Leichtigkeit zwischen Luis und Moritz ein, sodass Luis einen Schritt auf Moritz zu macht und sich entschuldigt.

Als Moritz die Versöhnung ablehnt, muss Luis sich fragen, warum. Als Maren eine gute Zeit mit Michi verbringt, hofft sie, der erste Schritt Richtung Normalität ist getan. Das hofft auch Katrin.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

GZSZ
Bildergalerie starten

Inzest, Mord und Geiselnahmen: Diese GZSZ-Stories waren besonders ausgefallen

Seit 1992 begeistert die Daily Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ihre Fans mit Geschichten aus dem Kiez. Dabei gab es in knapp 30 Jahren spektakuläre, dramatische und emotionale Ereignisse zwischen den stetig wechselnden Protagonisten. Das waren die einprägsamsten Geschehnisse in den letzten Jahren.