• Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 17. Februar.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an – seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe": Wegen der Übertragung von Sport in der ARD entfallen RR und SdL. Die nächsten Folgen laufen am Freitag, den 18. Februar. Das sind die Daily-Tipps für Donnerstag, 17. Februar.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

David stellt sich dem Angreifer in den Weg, um die Gefangenen vor dem sicheren Tod zu bewahren. Während Bambi verzweifelt glaubt, dass Sina tot ist, leidet diese darunter, David in den Tod geschickt zu haben.

Sie ahnen nicht, dass ihnen das Schlimmste noch bevorsteht. In der Schillerallee fürchten alle um das Leben ihrer Lieben, als klar zu werden scheint, dass Rolf hinter deren Verschwinden steckt.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Justus, Richard und Maximilian werfen Caroline einen weiteren Köder aus. Wird Caroline Maximilian nun endlich ins Vertrauen ziehen?

Miro ist fasziniert von Chiaras Können und setzt alles daran, sie bei "Battle on Ice" zu schlagen.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Als John und Erik mitbekommen, dass Kian ein Geheimnis hat, ist ihre Neugierde geweckt. Kian lässt die Jungs zappeln, bis er ihnen seine geheime Leidenschaft offenbart. Die beiden reagieren amüsiert, bis sie in Gefahr geraten.

Nihat sieht dem Treffen mit der Bezirksbürgermeisterin mit Freude entgegen. Tatsächlich scheint es gut zu laufen, denn er bekommt ein Jobangebot. Als Nihat begeistert Lilly davon erzählt, reagiert diese jedoch skeptisch.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Simone Steinkamp (Tatjana Clasing)
Bildergalerie starten

Liebe, Lügen und Intrigen: Diese Storys bei "Alles was zählt" blieben im Gedächtnis

Seit 15 Jahren flackert die RTL-Vorabendserie "Alles was zählt" deutschlandweit über die Bildschirme. In dieser Zeit passierten so einige Dramen im fiktiven Essener Bezirk Schotterberg. Von überraschenden Toden, Entführungen und außergewöhnlichen Hochzeiten – das waren die verrücktesten Momente von "Alles was zählt".