- Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
- Das sind die Highlights am 17. Dezember.
Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.
Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Donnerstag, 17. Dezember.
"Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" entfallen am Donnerstag wegen Wintersport
Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen" und "
17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"
Nachdem am Auto der Wohngemeinschaft die Reifen zerstochen wurden, sind sich Easy und Ringo ziemlich sicher, dass Timo dahinterstecken muss. Entsetzt müssen sie jedoch feststellen, dass der Täter doch jemand anderes war.
Die Kondompanne mit Luke stellt Sina vor die Frage, wie sie künftig verhüten will. Medizinisch ist die Lösung einfach, doch da gibt es durchaus noch eine emotionale Komponente.
19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"
Isabelle beschließt, ihr Leben in Essen hinter sich zu lassen und in München neu anzufangen. Doch dann bittet Finn sie zu bleiben.
Vanessa konnte ihren Streit mit Christoph nicht beilegen, und dann macht Yannick ihr auch noch Vorwürfe, ihn gegen seinen Willen operiert zu haben.
Deniz ist immer noch strikt gegen die Umstellung auf den Paarlauf, und ein erstes Training scheint seine Ansicht zu bestätigen.
19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Die Geschehnisse haben Rosa zum Nachdenken gebracht und Felix ist überfordert, als sie sich ihm ungewohnt mütterlich nähert. Als Felix in der Nacht allein zu tief ins Whiskey-Glas schaut, hat das fatale Folgen.
Obwohl Nihat immer noch bei der Polizei unter Verdacht steht, ignoriert Moritz sein schlechtes Gewissen. Doch die Schlinge um seinen Hals zieht sich zusammen, als Nils ihn unter Druck setzt, seine Schulden zu begleichen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.