• Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 14. Februar.
  • Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe": Wegen der Übertragung von Sport in der ARD entfallen RR und SdL. Die nächsten Folgen laufen am Dienstag, den 15. Februar.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Montag, 14. Februar.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Die Reisegesellschaft findet sich abseits jeglicher Zivilisation wieder und muss entsetzt feststellen, dass alles ein teuflischer Plan war.

Cecilia trifft sich mit Matteos leiblicher Mutter. Was sie von ihr erfährt, reißt ihr vollkommen den Boden unter den Füßen weg.

Obwohl die WG'ler dem Valentinstag entsagen, werden sie plötzlich von Jakobs Überraschung für Monika mit romantischen Gefühlen angesteckt.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Lucie will sich rehabilitieren und die Steinkamps gegen Caroline unterstützen. Durch deren Assistentin sieht sie eine Chance dazu.

Henning schafft es, Sophia abzulenken. So bewahrt er Isabelle und Yannick vor einer peinlichen Situation.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Laura will die Identität ihres Investors entdecken, um ihn davon zu überzeugen, die Insolvenz von YvoMed abzuwenden. In ihrer Verzweiflung bricht Laura bei Kian ein, doch ausgerechnet John macht ihr einen Strich durch die Rechnung.

Die WG hat den Liebeskummer von Tonis Kollegin satt. Als Lilly entnervt Meikes sofortigen Auszug fordert, lässt sich Toni zu unbedachten Worten hinreißen, die Meike leider in den falschen Hals bekommt.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

GZSZ
Bildergalerie starten

Inzest, Mord und Geiselnahmen: Diese GZSZ-Stories waren besonders ausgefallen

Seit 1992 begeistert die Daily Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ihre Fans mit Geschichten aus dem Kiez. Dabei gab es in knapp 30 Jahren spektakuläre, dramatische und emotionale Ereignisse zwischen den stetig wechselnden Protagonisten. Das waren die einprägsamsten Geschehnisse in den letzten Jahren.