• Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 10. Dezember.
  • Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen" und „Sturm der Liebe“: Wegen der Übertragung von Sport in der ARD entfallen RR und SdL. Die nächsten Folgen laufen am Montag, den 13. Dezember.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Ringo verpasst Benedikt weiterhin die Wahrheitsdroge, obwohl er Easy versprochen hat, damit aufzuhören.

Till zeigt Mareike deutlich, dass er ohne Wenn und Aber bereit für eine Beziehung mit ihr ist. Nun muss Mareike sich der Frage stellen, was sie will.

Cecilia ist sich sicher, dass die Kontrolle vom Gesundheitsamt kein Zufall war, sondern eine Reaktion auf die Aktion gegen Hass im Netz. Ihre Vermutung bewahrheitet sich.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Maximilian ist davon überzeugt, Jenny nicht mehr vertrauen zu können. Er trifft eine folgenschwere Entscheidung ...

Richard muss erkennen, dass es Probleme zwischen ihm und Simone gibt, derer er sich nicht bewusst war.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Maren trifft im Loft auf einen nackten Tobias, der davon nichts mitbekommt. Als danach die Fantasie mit ihr durchgeht, sieht sie sich bestätigt, dass sie Ablenkung braucht, und beschließt, aktiv zu werden.

Auch wenn Lauras Alleingang in Bezug auf die Studie richtig war, geht Gerner nicht auf sie zu. Zu groß ist sein Misstrauen. Erst als ihm klar wird, wie bedingungslos Laura Yvonne liebt, überdenkt er seine Haltung und fällt eine Entscheidung.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Simone Steinkamp (Tatjana Clasing)
Bildergalerie starten

Liebe, Lügen und Intrigen: Diese Storys bei "Alles was zählt" blieben im Gedächtnis

Seit 15 Jahren flackert die RTL-Vorabendserie "Alles was zählt" deutschlandweit über die Bildschirme. In dieser Zeit passierten so einige Dramen im fiktiven Essener Bezirk Schotterberg. Von überraschenden Toden, Entführungen und außergewöhnlichen Hochzeiten – das waren die verrücktesten Momente von "Alles was zählt".