Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 20. März.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Freitag, 20. März.

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Bruno findet alte Briefe von Heike, die darauf hindeuten, dass sie eine Affäre gehabt haben könnte. Henning bemüht sich, seinem Bruder diesen Gedanken auszureden. Doch der stößt auf das nächste Indiz: Hennings auffällige Weihnachtskrawatte, verborgen in einem alten Mantel von Heike.

Carla wird nachdenklich, als ihre Freunde ganz selbstverständlich davon ausgehen, dass sie mit der Hochzeit bis nach der Chemo wartet. Sie beschließt, ihrem Gefühl zu folgen und eröffnet dem überraschten Gregor, dass sie jetzt heiraten will.

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Nachdem Lucy und Bela Dirk bewusstlos am Seeufer entdeckt haben, verständigen sie sofort die Polizei. Schnell wird klar: Was Dirk widerfahren ist, war kein Unfall! Eine Liste der Verdächtigen ist bald gefunden.

Werner lässt sich von Günther weismachen, dass die Sonnbichlers ihr Haus verkaufen müssen, weil sie in finanziellen Schwierigkeiten stecken. Werner überlegt daraufhin krampfhaft, wie er den Sonnbichlers helfen kann, und macht Alfons schließlich ein gutes Angebot. Alfons versteht nur Bahnhof und hakt nach.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Ringo möchte Coco definitiv nicht verlieren und will daher dafür sorgen, dass Angelina die Bewährungsprobe nicht besteht. Seine Intrige geht nach hinten los.

Paco erfährt zutiefst bestürzt, dass Jana einen unheilbaren Hirntumor hat. Wird er vor Leni schweigen und das Geheimnis ihrer Mutter für sich behalten?

Sina fühlt sich von Till verraten und schlägt seinen Versöhnungsversuch aus. Nun steht sie völlig allein da.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Lena verdächtigt Marian, Alexander ohne ihr Wissen aus dem Internat abgeholt zu haben. Als Alexander wieder auftaucht, zieht Marian die Konsequenzen.

Jenny wirft mit ungerechten Vorwürfen um sich, und Ingo stellt sich die Frage, ob er sich mit seiner Aufgabe als ihr Physiotherapeut übernommen hat.

Nathalie wird von Maximilian in einer privaten Situation zurückgewiesen. Als er dann in einem schwachen Moment ihre Nähe sucht, freut sie sich.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Gerner behauptet Yvonne gegenüber, er könne den Unfallfahrer nicht ermitteln. Als er Katrin mitteilt, dass er sie Johanna zuliebe schützte ist sie erleichtert. Katrin lässt dennoch Norbert über Gerner Geld zukommen. Yvonne ist von Gerners vermeintlicher Großzügigkeit gerührt.

Paul will sich nicht für die Operation verschulden. Zwischen ihm und Emily entbrennt ein Streit, in den Aaron hineinplatzt. Aaron beschließt, Emily ein wenig abzulenken. (cg)  © spot on news

Bildergalerie starten

Jeanette Biedermann wird 40: Das wurde aus ihr und ihren GZSZ-Kollegen

Vor ihrer Musikkarriere spielte Jeanette Biedermann die Marie Balzer in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch nicht nur Biedermann machte nach ihrem GZSZ-Aus noch eine andere Karriere.