- Taron Egerton brach am Wochenende während einer Theateraufführung zusammen.
- Auf Instagram hat er sich nun zum Vorfall geäußert.
- Er gibt Entwarnung und ist bereits wieder zu Scherzen aufgelegt.
Schauspieler
"Mir geht es absolut gut", schreibt der Star. Von dem Zusammenbruch habe er nur winzige Blessuren davongetragen: "Ich habe lediglich einen schmerzenden Nacken und ein in Mitleidenschaft gezogenes Ego, ansonsten ist alles gut." Schon für die Aufführung an diesem Montag (7. März) wolle er wieder auf der Bühne stehen. Dieses Mal über die volle Distanz, verspricht er.
Inzwischen könne er dem Vorfall gar etwas Positives abgewinnen: "Ich würde es zu schätzen wissen, wenn jeder, der in der vergangenen Nacht im Theater war, sagen könnte, dass ich eine hingebungsvolle, elektrifizierende Performance gegeben habe, die mein Körper schlichtweg nicht aushalten konnte und aufgab", scherzt der 32-Jährige.
Taron Egerton: Bekannt aus "Rocketman" und "Kingsman"
Taron Egerton erlangte internationale Berühmtheit, als er 2019 im Biopic "Rocketman" Musiklegende Elton John verkörperte. Für diese Rolle wurde der Brite mit einem Golden Globe als bester Hauptdarsteller Komödie/Musical ausgezeichnet. Für seine Rolle in "Kingsman: The Secret Service" (2014) hatte er zuvor schon den Empire Award als bester Newcomer gewonnen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.