Die Queen ist enttäuscht über die "Megxit"-Entwicklungen, Laura Müller schenkt ihrem "Schatzi" Michael Wendler ein Auto und Oliver Pocher macht sich darüber lustig - das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Krasses Geschenk: Laura kauft dem Wendler ein Auto

Um ihrem "Schatzi" ihre Liebe zu beweisen, erfüllt Laura ihrem Wendler einen lang gehegten Traum. Das Video von der Übergabe landet bei Instagram- und sorgt für jede Menge Spott.

Oliver Pocher und Amira veräppeln Lauras Autokauf für Wendler

Großartige Schauspielleistung von Oliver Pocher und Amira M. Aly. Gerade schlägt eine Instagram-Story von Laura Müller hohe Wellen im Netz. Die 19-Jährige schenkte ihrem Freund Michael Wendler einen Pick-up-Truck. Für Oli und seine Frau eine absolute Steilvorlage: Fast eins zu eins und mit einer ordentlichen Portion Humor stellten sie den Überraschungsclip nach – sehr zur Freude ihrer Follower. Bei dem Komiker hat es allerdings nur für ein Barbie-Auto gereicht.

Dschungelcamp: Prince Damien ist der neue König

Prince Damien hat es geschafft: Im Dschungelcamp-Finale ergatterte der Musiker die Krone. Er bedankt sich bei den Zuschauern mit einer schönen Geste. Vorschaubild: TVNOW

„Sieht aus wie Angela Merkel“: Robert Geiss wird für seine neue Frisur verspottet

Die Geissens sorgen bei ihren Fans mal wieder für Gesprächsstoff.Diesmal im Mittelpunkt: Vater und Multimillionär Robert Geiss. Auf Instagram veröffentlicht seine Frau Carmen einen Schnappschuss von einem gemeinsamen Friseurbesuch in Dubai. Während die 54-Jährige mit ihren bekannter Lockenpracht glänzt, überrascht auch Ehemann Robert mit neuer Frisur.

So unglamourös ist Alessandra Meyer-Wöldens Leben mit fünf Kindern

Bei Events zeigt sich Alessandra Meyer-Wölden immer mit perfektem Make-up. Doch zu Hause lässt die Fünffach-Mama den Lippenstift gerne weg.

Sophia Thomalla: Neuer Post sorgt für Lacher

Sophia Thomalla macht gerne Scherze über ihr vermeintlich hohes Alter. Ihr neuester Post sorgt in der Fan-Community für zahlreiche Lacher. Doch nicht alle Follower verstehen den Gag hinter dem Posting.

Sieht so Prinz Harrys und Herzogin Meghans Leben als Nicht-Royals aus?

Prinz Harry und Herzogin Meghan legen ihre royalen Ämter nieder. Aber wovon werden sie dann in Zukunft leben?

Zusammengestellt von dad

Teaserbild: © BitProjects