Die Queen respektiert die Entscheidung von Harry und Meghan, Liam Hemsworth hat eine neue Liebe und Lena Gercke erwartet Nachwuchs - das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Lena Gercke: Wer ist der Mann an ihrer Seite

Seit einem Jahr ist die Moderatorin mit Dustin Schöne zusammen. Doch die wenigsten wissen, wer der Vater ihres Kindes eigentlich ist.

Total verliebt: Liam Hemsworth zeigt neue Freundin

Liam Hemsworth hat sein Herz neu verschenkt. Nach der Trennung von Noch-Ehefrau Miley Cyrus mag der Schauspieler seine neue Liebe nicht mehr verstecken.

Bis das Zwerchfell schmerzt: Süßer Fuchs hat Lachkrampf

Dieser Fuchs hat sichtlich Spaß am Leben. Das Tier kann einfach nicht aufhören zu lachen.

Meghan und Harry: So kam es zum Zerwürfnis mit dem royalen Leben

Prinz Harry und Herzogin Meghan treten von den royalen Pflichten zurück. Abzusehen war das schon länger, denn Meghan hatte es von Anfang an nicht leicht, sich in die Adelsfamilie zu integrieren. Was folgte, war eine royale Entfremdung.

Hütte abgebrannt: Mann überlebt drei Wochen lang in der eisigen Kälte Alaskas

Drei Wochen lang hat ein Mann bei eisigen Minustemperaturen in der Wildnis von Alaska überlebt, nachdem seine Hütte abgebrannt war. Eine Schneehöhle und Konserven waren seine Rettung.

Trauerfeier für Jan Fedder: Über die Reeperbahn ins Jenseits

Am 30. Dezember starb Schauspieler Jan Fedder mit 64 Jahren. Bei einer großen Trauerfeier werden ihn am Dienstag Freunde und Wegbegleiter die letzte Ehre erweisen. Wie es sich Fedder zu Lebzeiten gewünscht hatte, wird die Feier im Hamburger Michel stattfinden. (Teaserbild: picture alliance / Eibner-Presse)

Zusammengestellt von dad

Teaserbild: © imago images/i Images