Verona Pooth weiß, wie sie die Blicke auf sich zieht. Erst vor Kurzem besuchte die 47-Jährige das Oktoberfest in einer sehr knappen Lederhosn. Nun sorgt sie bei bei einer Showpremiere für Aufsehen - mit blauen Haaren.
Was Verona Pooths Ehemann wohl zu diesem neuen Look sagt? Die 47-Jährige hat sich einfach mal ihre Haare blau färben lassen - und ihr Ehemann weiß noch gar nichts davon. "Der arme Franjo lebt immer mit ein bisschen Risiko", sagte die Ex-Brünette im typischen Verona-Pooth-Sprech. Ihre neue Haarfarbe präsentierte sie erstmals am Dienstagabend bei einer Showpremiere von "Holiday on Ice" in Hamburg.
Mit den blauen Haaren erinnert Verona nun ein wenig an Kylie Jenner, die Schwester des US-amerikanischen It-Girls Kim Kardashian. Angeblich hat Verona die Idee aber nicht von ihr geklaut. Kylie trägt die Frisur seit rund drei Monaten - Pooth trage das Haarfärbe-Mittel mindestens ebenso lange schon mit sich rum. "Heute kam eine Lücke von vier Stunden in mein Leben", erklärt sie. Und schwupps: Schon macht Verona blau.
Ein kleiner Hinweis für die sicherlich folgenden Kommentare: Ja, es gibt natürlich wichtigere Themen auf der Welt. Aber Sie haben in den Artikel geklickt - ein bisschen neugierig waren also auch Sie.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.