Der erste DSDS-Gewinner wird zum zweiten Mal Vater: Alexander Klaws hat diese freudige Neuigkeit auf seinem Instagram-Account mit der Welt geteilt. Das Besondere daran: Das Bild zum Post hat der künftige große Bruder des Babys gemalt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Der Künstler des Familienporträts heißt Lenny Klaws, ist zwei Jahre alt und das erste Kind von Alexander Klaws und Lebensgefährtin Nadja Scheiwiller. Vermutlich hat Papa bei der Beschriftung und den Figuren etwas mitgeholfen – die Nachricht ist aber klar.

Die drei freuen sich auf den Zuwachs der Familie und bereiten sich offenbar mental schon einmal darauf vor, demnächst ein Baby im Haus zu haben.

Der erste DSDS-Sieger im Glück

Alexander Klaws ist seit seinem Sieg bei der ersten Staffel von DSDS im Jahr 2003 nicht mehr aus Deutschlands Promi-Himmel wegzudenken.

Nachdem er ein paar Jahre als Sänger Erfolge gefeiert hatte, wechselte der heute 36-Jährige ins benachbarte Fach: Er steht mittlerweile im Fernsehen als Schauspieler vor der Kamera und überzeugt auf der Bühne als Musical-Darsteller.

Beim Musical hat Alexander Klaws im Jahr 2010 auch seine heute 34-jährige Lebensgefährtin Nadja Scheiwiller kennengelernt.

Beide waren sich bei den Proben zu "Tarzan" nähergekommen. Seitdem sind der Deutsche und die Schweizerin ein Paar und im Januar 2017 folgte mit Söhnchen Lenny das erste Kind.

Junge oder Mädchen?

Nun sind Fans und Kollegen gespannt, wie es mit der Familie weitergeht: Junge oder Mädchen? Likes im fünfstelligen Bereich und zahllose Kommentare zu Alexander Klaws Instagram-Post sprechen aber eine klare Sprache: Die Welt freut sich mit den werdenden Eltern und dem künftigen großen Bruder.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Luca Hänni wird 25: Wie geht es den "DSDS"-Gewinnern heute?

Luca Hänni hat sich 2012 in die Herzen der Zuschauer gesungen und Staffel 9 der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Der Schweizer feiert am 8. Oktober seinen 25. Geburtstag und kann auch heute noch mit seiner einzigartigen Stimme glänzen. Doch wie geht es eigentlich den "DSDS"-Gewinnern Alexander Klaws und Co. heute?