Sie haben kein Glück in der Liebe: Jada Pinkett Smith ist schon seit sieben Jahren von Will Smith getrennt - und auch ihr Bruder Caleeb lebt bereits seit drei Jahren getrennt.
Wie
"Unüberbrückbare Differenzen"
Das geht aus Gerichtsunterlagen hervor, die "People" vorliegen sollen. Demnach gab sie als Scheidungsgrund "unüberbrückbare Differenzen" an. Das Paar ist seit 2006 verheiratet und trennte sich auch schon vor einigen Jahren - nämlich im Februar 2020, wie aus den Dokumenten weiter hervorgeht. Die beiden haben zusammen Tochter Caila Koren (11). Patricia Pinkett beantragte das gemeinsame Sorgerecht, fordert aber auch Unterhalt von ihrem Noch-Ehemann.
Sie soll sehr eng mit ihrer berühmten Schwägerin sein. Erst im Mai teilte sie ein Foto mit Jada Pinkett Smith auf ihrer Instagram-Seite und schrieb dazu: "Nichts als extreme Dankbarkeit für meine Seele. Ich liebe dich bis in die Unendlichkeit und darüber hinaus."
Jada Pinkett Smith und Will Smith wollen an ihrer Ehe arbeiten
Die Nachricht von der bevorstehenden Scheidung kommt nur wenige Tage, nachdem die Talkmasterin überraschend in einem Interview enthüllt hatte, dass sie und Will Smith (55) bereits seit sieben Jahren heimlich getrennt sind. Eine Scheidung scheint bei ihnen aber noch kein Thema zu sein. Gerade erst erklärte die zweifache Mutter, dass die beiden Stars versuchten, ihre Ehe wieder zu kitten. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.