Tom Hiddleston wurde vor allem durch seine MCU-Rolle Loki international bekannt. Jetzt erzählt der britische Schauspieler, dass er nicht weiß, ob er die Figur noch einmal spielen wird.
Das Marvel Cinematic Universe (MCU) hat stark das Leben von
Von US-Moderator
Tom Hiddleston on Playing Loki for 14 Years, Return of The Night Manager & First TV Job
Wie geht es mit Loki weiter?
Kimmel fragt, ob Hiddleston nach dem Ende der zweiten "Loki"-Staffel mit dem Charakter nun abgeschlossen habe, der Brite hat jedoch keine eindeutige Antwort. "Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht", gibt er zu. Alles, was er wisse, sei, "dass wir mit der zweiten Staffel eine Art erzählerischen Abschluss erreicht haben, der sich für mich sehr befriedigend anfühlt".
Geht es nach dem leitenden Produzenten Kevin R. Wright, dann könnte die Geschichte von Loki tatsächlich vorerst auserzählt sein. Er glaubt, dass Hiddleston an seine damalige Performance wie an einen Abschied herangegangen sei, wie er dem Branchenmagazin "The Hollywood Reporter" im vergangenen Jahr erzählt hat. Aber auch Wright wollte sich nicht eindeutig festlegen: "Wir wollten, dass es sich wie ein richtiges Ende für unsere Serie anfühlt, aber das bedeutet nicht, dass es nicht noch mehr Loki oder Geschichten in dieser Welt geben wird. Wir wollten dem Ganzen einfach ein angemessenes Ende geben, wie wir es im MCU nicht oft tun können." (wue/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.