Dana Schweiger hat in ihrem Buch "Im Herzen barfuß" Klartext über ihre Ehe mit Ex Til Schweiger gesprochen. In einem Interview verriet der Schauspieler nun, dass er trotzdem mit seiner Familie Weihnachten feiern möchte.
Im Buch "Im Herzen barfuß" packte Dana Schweiger über das Ehe-Ende mit Til Schweiger aus – und hat damit für viele Schlagzeilen gesorgt. Böses Blut hegt der Schauspieler allerdings nicht gegen seine Ex-Frau. Ganz im Gegenteil: Sie feiern sogar Weihnachten zusammen.
"Wir sind eine Familie"
"Wir feiern höchstwahrscheinlich Weihnachten in Hamburg bei mir zu Hause", erklärte der Schauspieler der "Bild"-Zeitung. "Wir sind ja eine Familie und das ändert auch ein Buch nicht."
Eine Gewinnbeteiligung an dem Buch seiner Ex-Frau bekomme er leider nicht, obwohl er das "Hauptmarketingtool" gewesen wäre, scherzte er. Ob er selbst auch mal eine Biografie verfassen möchte? "Nullkommanull Interesse", stellte er sofort klar.
Die Trennung war "herzzerreißend"
Der Grund für das Ehe-Aus: Im Jahr 2004 habe sie bemerkt, dass ihr Ehemann sie betrüge. Zudem habe es sich nicht nur um eine Affäre gehandelt, sondern um mehrere "Ausrutscher". Heute pflegen die beiden allerdings ein freundschaftliches Verhältnis.
Dana und
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.