- Sky du Mont erzählt in einem aktuellen Interview, warum er bereits ein Grab gekauft hat.
- Zuletzt hatte er mit Liebesnews für Schlagzeilen gesorgt, eine fünfte Hochzeit ist aber nicht geplant.
Zuletzt hatte Sky du Monts Liebesleben für Schlagzeilen gesorgt: Der Schauspieler gab kürzlich seine Trennung bekannt und hat bereits eine neue Freundin an seiner Seite.
Nun wurde bekannt, dass er sich auch bereits mit dem Thema Tod und seiner letzten Ruhestätte beschäftigt hat. "Ich habe mir ein Grab gekauft", verriet der 75-Jährige der Zeitschrift "Gala" laut Vorabmeldung vom Donnerstag. Er habe damit die Lehre aus eigenen Erfahrungen nach dem Tod seiner Mutter gezogen, sagte er.
"Will das meinen Kindern ersparen"
"Meine Mutter starb vor knapp zwei Jahren und hinterließ ein ziemliches Chaos", berichtete der Darsteller, der unter anderem für seine Rolle in der Bully-Herbig-Westernkomödie "Der Schuh des Manitu" bekannt ist. "Wir mussten ein Grab finden, einen Sarg aussuchen und dazu tausend Entscheidungen treffen. Ich habe mir gedacht, dass ich das meinen Kindern ersparen will."
Mit Mirja du Mont (46) hat er eine Tochter und einen Sohn. An eine weitere Ehe – es wäre die fünfte – denkt
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.