Schauspielerin Nina Gummich erwartet offenbar ihr erstes Kind. Das soll ihre Presseagentin der "Bild"-Zeitung bestätigt haben.
Bei Schauspielerin
Nina Gummich stammt aus einer Schauspielerfamilie
Nina Gummich stammt selbst auch aus einer Schauspielerfamilie: Ihre Mutter ist die Schauspielerin Anne-Kathrin Gummich (60), mit der sie 2022 für einen Film ihrer ZDF-Reihe "Theresa Wolff" gemeinsam drehte. Ihr Adoptivvater, der sie im Alter von zweieinhalb Jahren adoptierte, ist "Tatort"-Darsteller Hendrik Duryn (56).
Gummich kam so schon als Kind mit dem Film in Berührung - ihre erste Rolle hatte sie 2001 in "Ein Vater zu Weihnachten". Es folgten Kinofilme wie "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" (2010), "Russendisko" (2012) oder "Der Passfälscher" (2022). 2022 verkörperte sie eine junge Alice Schwarzer (81) für den Fernsehfilm "Alice". Zudem war Nina Gummich bereits in zahlreichen Fernsehsehserien und -reihen zu sehen, etwa in der dritten Staffel von "Babylon Berlin" oder seit 2021 in der Krimireihe "Theresa Wolff - Der Thüringenkrimi". (ncz/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.