Berührende Worte von Ex-"No Angel" und "Dance, Dance, Dance"-Star Sandy Mölling: In einem Instagram-Post berichtet die Zweifach-Mutter, dass sie vor neuneinhalb Jahren eine Fehlgeburt erlitten hat.

Zwei gesunde Jungen hat Sandy Mölling (36) auf die Welt gebracht. Für den Star aus der aktuellen Staffel der RTL-Show "Dance, Dance, Dance" sind ihre beiden Kinder die wertvollsten Geschenke überhaupt, für die sie tiefe Dankbarkeit empfindet.

In einem bewegenden Post erinnert sich die Sängerin und Schauspielerin voller Liebe an ihre Schwangerschaften zurück. Doch zwischen den lebensbejahenden Worten taucht auch eine traurige Erinnerung auf: Sandy Mölling erlitt vor neun einhalb Jahren eine Fehlgeburt!

Kaum jemand ahnte, was sie durchmachen musste

"Nach einer Fehlgeburt vor 9 1/2 Jahren gingen die Schwangerschaften danach zum Glück super aus und ich habe 2 tolle Jungs und freue mich jeden Tag, den beiden beim Großwerden zusehen zu dürfen. Das ist das größte Geschenk auf Erden", schreibt Sandy unter die süßen Bilder.

Zu dieser Zeit war Sandy den meisten als Mitglied der deutschen Girlband "No Angels" bekannt, die mit Hits wie "Daylight in your Eyes" die Charts stürmte. Was die junge Frau damals durchmachen musste, erfahren die Fans erst jetzt.

Post mit wundervoller Botschaft

Sandy Möllings Beitrag zeigt, was es heißt, positiv und mit Freude in die Zukunft zu blicken, ohne die dunklen Schatten der Vergangenheit zu vergessen oder auszublenden. Eine Message, die Mut macht! (zym)  © top.de