Ronan Keating und seine Ehefrau Storm haben ihr erstes gemeinsames Baby begrüßt. Aber nicht nur das Paar freut sich über den Nachwuchs, sondern auch drei weitere Familienmitglieder.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Am Donnerstagabend posteten Ronan (40) und Storm Keating (35) zwei unterschiedliche Fotos mit der gleichen Message und dem gleichen Effekt auf ihren Instagram-Accounts.

Happy Family

Dabei ist auf seinem Profil eine überaus glückliche Storm zu sehen, die voller Glück ihr Neugeborenes im Arm hält und es anlächelt.

Auf ihrer Seite ist wiederum ein hoch erfreuter Ronan zu sehen, der ebenso das Nesthäkchen in seinen Armen hält …

Dass seine rund 187.000 Follower über das neugewonnene Familienglück total ins Schwärmen kommen, ist kaum verwunderlich – solche süßen Schnappschüsse sind aber auch herzzerreißend.

Fans freuen sich für Keatings

Und natürlich kommentieren die Fans die Momentaufnahme fleißig, mit gratulierenden Worten wie "So süß! So glücklich dieses Foto zu sehen", "Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so sehr für euch beide" oder "Du bist bereits die beste Mutter der Welt, alles Gute."

Zwei Ehen, vier Kinder

Aus seiner Ehe mit Model Yvonne Connolly (43) hat der irische "Time of My Life"-Sänger bereits drei Kinder: Missy (16), Ali (11) und Jack (18). Mit der Mutter seiner ältesten Kids war Keating von 1998 bis 2015 verheiratet, die beiden trennten sich allerdings schon im Jahr 2012.

Noch im selben Jahr, als die Scheidung von Yvonne rechtsgültig wurde, gab er der australischen Produzentin Storm Uechtritz, so ihr Mädchenname, das Ja-Wort. Im April 2017 krönten die beiden ihre Liebe mit der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes.

Junge oder Mädchen?

Ob es sich bei dem Nachwuchs aber um einen Jungen oder um ein Mädchen handelt, hat das Paar (noch) nicht verraten …


  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.