Seit zwei Monaten ist seine Tochter auf der Welt - ihre älteren Geschwister hat Robert De Niros kleines Mädchen aber noch nicht kennengelernt. Das verriet der 79-Jährige auf einer Premiere.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Hollywood-Legende Robert De Niro ist im April Vater des kleinen Mädchens Gia Virginia geworden. Die sechs übrigen Kinder des 79-Jährigen haben das Baby jedoch noch nicht kennengelernt.

Das hat der zweifache Oscarpreisträger am Rande des Tribeca Film Festivals im Gespräch mit "People" enthüllt. Wörtlich antwortete De Niro auf die Frage, ob seine älteren Kinder Gia Virginia Chen De Niro, wie das Kind mit vollen Namen heißt, bereits getroffen hätten: "Noch nicht, aber das werden sie."

Robert De Niro: Sieben Kinder von vier Frauen

Gia Virginia ist De Niros siebtes Kind. Sie hat eine Schwester, die 51 Jahre älter als sie ist. Mit Ex-Frau Diahnne Abbott teilt der unter anderem durch die Kultfilme "Der Pate 2" (1974) und "Taxi Driver" (1976) bekannt gewordene Star die Kinder Drena und Raphael. Mit seiner ehemaligen Freundin Toukie Smith hat er die Zwillinge Aaron und Julian. Von Ex-Frau Nummer zwei, Grace Hightower, stammen Sohn Elliott und Tochter Helen. Mutter von Gia Virginia ist Tiffany Chen.

De Niro erschien auf dem von ihm selbst mit ins Leben gerufenen Tribeca Film Festival für ein Screening seiner eigenen Regiearbeit "In den Straßen der Bronx" (1993).

Schauspielgröße Chazz Palminteri, der in dem Gangster-Film eine der Hauptrollen spielte, war ebenfalls bei der Filmvorführung anwesend, und durfte De Niros jüngstes Kind bereits kennenlernen. "Ich habe das Baby gesehen. Ein wunderschönes Kind", berichtete Palminteri "People".  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.