Sie ist DAS Sexsymbol der 90er. Durch ihre Rolle in der Erfolgsserie "Baywatch" und ihre zahlreichen "Playboy"-Cover hat Pamela Anderson (50) bereits Kultstatus erreicht. Wir schwelgen in Erinnerung und zeigen die heißesten Flashbacks aus ihren Foto-Shootings. Vorhang auf für Pamela Anderson!

Heiße Zeitreise mit Pam

Auf den Fotos, die aus dem Höhepunkt ihrer Karriere stammen, präsentiert sich das Model leicht bekleidet in lasziven Posen.

Hier sieht man sie nur mit Cowboystiefeln oder High-Heels ...

... oder sexy mit Gitarre.

Ach ja, damals gab es noch keine Smartphones oder Digital-Kameras, wie dieser Schnappschuss mit einem alten Kamera-Modell samt Stativ beweist.

Wer mehr sehen will, kann sich den offiziellen Instagram-Account der "Pamela Anderson Foundation" ansehen – der lädt zu einer glamourösen Zeitreise mit den größten Hollywood-Diven ein. Zwischen legendären Filmlegenden im Retro-Style werden dort die stilvollen Fotos von Pam gezeigt. Alles in schwarz-weiß, elegant und sexy.

Die Bilder sind der Beweis: nicht umsonst gilt Pamela Anderson als legendäre Sexgöttin. (uma)



  © top.de