Offenbar gibt es einen neuen Mann im Leben von Schauspielerin Olivia Munn. Die "X-Men: Apocalypse"-Darstellerin wurde beim Einkaufsbummel in Beverly Hills entdeckt – Händchen haltend mit Tucker Roberts. Der wiederum kann sich mehr als nur einen Einkaufsbummel leisten: Das Vermögen von Roberts Familie wird auf über eine Milliarde Euro geschätzt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Im April 2017 trennte sich Olivia Munn von Football-Spieler Aaron Rodgers. Anschließend wurde der Schauspielerin eine Liebelei mit "Jurassic World"-Star Chris Pratt nachgesagt, aus der jedoch offenbar nichts Festes wurde.

Nun hat die 38-Jährige allem Anschein nach einen neuen Freund.

Denn Munn wurde bei einer Shopping-Tour in Beverly Hillls Händchen haltend mit Tucker Roberts gesichtet – und der ist eine wirklich gute Partie.

Eine einflussreiche Familie

Roberts ist nämlich nicht nur zehn Jahre jünger als Olivia Munn, er ist auch noch steinreich.

Genauer gesagt, ist der Vater des 28-Jährigen, Brian Roberts, laut "Forbes" rund 1,5 Milliarden Euro schwer.

Der Milliardär ist der CEO des Kabelnetzbetreibers Comcast. Er trat in die Fußstapfen seines Vaters Ralph, der das Unternehmen einst mitbegründete.

Auch Tucker Roberts arbeitet bereits indirekt für Comcast. Der Milliardärssohn ist Präsident des Profi-Esport-Teams "Philadelphia Fusion", das von Comcast Spectacor, einer Tochter des TV-Netz-Betreibers, aufgekauft wurde.

Olivia Munn offiziell noch allein unterwegs

Offiziell bestätigt ist die Beziehung zwischen Olivia Munn und Tucker Roberts allerdings bislang nicht. Am vergangenen Wochenende tauchte der Hollywoodstar noch allein bei der diesjährigen Charity-Gala der Organisation "Baby2Baby" auf, bei der für Kinder aus einkommensschwachen Familien gesammelt wurde.   © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.