Oliver Pocher hat erstmals ausführlich im TV über seine Trennung von Amira Pocher gesprochen. Bei Frauke Ludowig teilte der Komiker teilweise heftig gegen seine Ex-Partnerin aus.
Erst am Freitag ging die erste Folge von
Oliver Pocher: "Da fehlt ihr noch die emotionale Reife"
Von Moderatorin
"Also ich von meiner Seite versuche im Interesse der Kinder relativ normal zu sein", behauptete Pocher zunächst, um dann hinzuzufügen: "Ich sehe das bei
Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Jetzt abonnieren!
"Alles nur blödes Gelaber"
Auch betonte Oliver Pocher in dem Interview, dass Amira Pocher einige Aspekte seiner Trennung von Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden miterlebt habe. Damals habe sie versichert: "'Nein, ich würd' nie so sein.' Sie hat ja auch den Stress mit Sandy und so mitbekommen", führte Pocher aus, und sagte dann: "Und dann passiert 'ne Situation und dann ist das alles nur blödes Gelaber."
Ganz eindeutig: Das Trennungs-Drama von Oliver und Amira Pocher ist noch lange nicht ausgestanden - und auch der Komiker selbst kündigte bei RTL an, das Ganze weiterhin in aller Öffentlichkeit verarbeiten zu wollen. "Aber mein Ventil ist Comedy. Und wer mich kennt, weiß, da bin ich jetzt noch nicht ganz fertig mit der Veranstaltung", warnte Pocher seine Ex-Partnerin.
Lesen Sie auch: Oliver Pocher und Ex-Frau Sandy: "Kein Abrechnungspodcast" gegen Amira © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.