Adele schlank, ja fast abgemagert am Strand: Die Bilder gingen vor ein paar Tagen und die Welt und lösten heftige Reaktionen aus. Die "Someone Like You"-Sängerin hat massiv abgespeckt, angeblich rund 30 Kilogramm. Eine Insiderin verrät jetzt, wie sie das geschafft hat.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Viele erkannten den Superstar gar nicht wieder: Adele Adkins tollt auf neuen Urlaubsfotos am Karibikstrand im schwarz-weiß-gepunkteten Sommerkleid und mit kaum mehr Rundungen am Körper. Die 31-Jährige wurde im Urlaub von Fans erkannt und fotografiert, demnach war sie mit Schauspieler und Sänger Harry Styles und dem Talkshow-Moderator James Corden in den Ferien.

Pilates und Sirtfood-Diät sollen Adeles Schlankrezept sein

Laut VIP.de hat Adele ihre Erschlankung unter anderem einer bekannten Fitnessikone zu verdanken. Die Pilates-Trainerin Camila Goodis soll ihr geholfen haben. Die 36-Jährige sorgt unter anderem für Robbie Williams' Bühnenfitness und hilft seiner Frau Ayda Fields beim Schlankbleiben. Angeblich hasst Adele zwar Sport, hat sich aber auf die Zähne gebissen und das Training durchgezogen.

Was ebenfalls geholfen haben soll, sei eine bei Stars aktuell besonders beliebte Diät. Die Sirtfood-Diät sei besonders effektiv, weil sie den Appetit reduziert und Fettabbau beschleunigen soll. Der Preis: den ganzen Tag nur Lebensmittel wie Kohlgerichte und Buchweizen futtern. Als Trostpflaster darf allerdings ab und an auch ein Glas Rotwein getrunken und etwas Zartbitterschokolade gemampft werden, denn die sollen ähnlich wirken. Prost-Mahlzeit.

Goodis berichtet jedenfalls, dass Adele für ihre neue Figur vor allem auf süße Getränke verzichtet und mit Pilates losgelegt hat. Gewirkt hat es jedenfalls, das sieht man. Die Trennung von ihrem Mann Simon Konecki hat Adele sicher zusätzlich beflügelt, im privaten Fitnessstudio daheim loszulegen.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.