"Ich bin eine Suchtkranke": Mit diesen klaren Worten legte US-Schauspielerin Lindsay Lohan ein schockierendes Geständnis bei Talkmasterin Oprah Winfrey ab. Das überraschend offene Fernseh-Interview über Drogen und ihre Sucht gab die 27-Jährige nur vier Tage nach ihrer Entlassung aus einer Entzugsklinik.
Dass
Im Interview mit US-Talkmasterin
Lindsay Lohan: Die Drogen gehörten zum Partyleben
Wirklich genossen habe sie ihre Sucht aber nie, die Drogen hätten einfach zu ihrem Partyleben gehört. "Ich habe während meines Lebens schon viele Leben gelebt. Und ich danke Gott dafür, dass ich so einen zuverlässigen Schutzengel habe", sagte die 27-Jährige.
Mit den Drogen soll nun aber Schluss sein. Lindsay Lohan gelobte bei Oprah Besserung. Die ersten Schritte scheinen offenbar bereits getan: Wo auch immer die Schauspielerin sich aufhält: In Lindsay Lohans Nähe darf kein Alkohol sein, weder in Hotelzimmern, noch an Film- und TV-Sets.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.