Lena Meyer-Landrut scheint Halloween kaum erwarten zu können. Die einstige ESC-Gewinnerin schmiss sich bereits am Sonntag in ein gruseliges Kostüm. Das zeigt ein aktueller Instagram-Schnappschuss der Sängerin, auf dem von "Lovely Lena" nicht mehr viel übrig ist.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Es ist zwar noch ein bisschen hin bis zum gruseligsten Tag im Jahr, doch Lena Meyer-Landrut ist schon jetzt in Halloween-Stimmung. Auf einem aktuellen Instagram-Foto posiert die 27-Jährige als eine Art Zombiebraut.

Mit blutunterlaufenen Augen, blasser Haut, einer hellblauen Kontaktlinse, einem Blumenkranz und blonden statt braunen Haaren ist Lena Meyer-Landrut auf dem Bild kaum wiederzuerkennen. "In Halloween-Laune", schreibt die einstige ESC-Gewinnerin zu dem Instagram-Foto.

Fans von Lena Meyer-Landrut begeistert

Das Bild kommt bei ihren Fans super an. "Wow, sieht echt krass aus", meint etwa ein User. Dass sich die Verkleidungskünste von Lena Meyer-Landrut durchaus sehen lassen können, findet ein anderer Nutzer. Er schreibt: "So erkennt man dich überhaupt nicht mehr."

Anderen gefallen vor allem die Haare von Lena Meyer-Landrut. Dabei dürfte es sich wahrscheinlich um eine Perücke handeln. "Das Blond steht dir wirklich super", schreibt eine Userin.

Und wiederum eine Nutzerin sieht in Zombie-Lena sogar eine gewisse Ähnlichkeit zu einer anderen berühmten Sängerin. Sie schreibt: "Ich dachte erst, du wärst Lana Del Rey und war voll erschrocken."

Comeback bei "The Voice Kids"

Erst am Freitag wurde übrigens bekannt, dass Lena Meyer-Landrut nach ihrem Sieg mit Schützling Noah-Levi ab 2019 wieder in der Jury von "The Voice Kids" sitzen wird, und zwar an der Seite von Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß, The BossHoss und Mark Forster.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.