Ist Kaley Cuoco-Sweetings' Ehe schon am Ende? Nach der Blitzheirat der "The Big Bang Theory"-Darstellerin und dem Tennisprofi Ryan Sweeting kursieren nach nur 15 Monaten Gerüchte über eine mögliche Trennung. Auf Instagram hat das Paar jetzt sehr ironisch darauf reagiert.

In Hollywood ist es mittlerweile Alltag: Stars verlieben sich, verloben sich, heiraten und lassen sich dann wieder scheiden. Dasselbe ist auch bei Kaley Cuoco-Sweeting und ihrem zwei Jahre jüngerem Mann Ryan Sweeting der Fall - bis auf die Scheidung. Gerüchten zufolge soll das Paar vor dem Ehe-Aus stehen. Auf dem Instagram-Account ihres Hundes (ja, ihres Hundes) postete Kaley allerdings ironisch: "Wir lassen uns sowas von scheiden, seht ihr das nicht?"

Die verliebten Fotos des Paares lassen jedenfalls nicht auf eine Trennung schließen. Ganz im Gegenteil: Die beiden wirken glücklicher denn je. (ff)