Sie geht zwar schon so langsam auf die 50 zu, gehört aber dennoch zweifellos zu den knackigsten Frauen der Traumfabrik: Jennifer Aniston. Das stellte sie am Donnerstag mal eben ganz beiläufig wieder klar – und zwar ganz abseits aller roten Teppiche und Stylisten, total casual, aber topfit unterwegs durch den Big Apple. Sonnenbrille auf, Pokerface on, Brust raus.
So weit, so gut. Ob man will oder nicht, fällt der Blick dabei jedoch in den Bereich nördlich ihrer Körpermitte ...
Trotz angenehmer Temperaturen um die 23 Grad zeichneten sich unter dem weißen Top unübersehbar ihre nicht gerade zurückhaltenden Brustwarzen ab. Die Paparazzi waren natürlich in der Nähe und hielten den seligen Moment für uns alle fest.
"Friends"-Fans oder echte Fachleute erinnern sich bei diesem Anblick zurück – ans Jahr 2008. Damals verriert eine Freundin der Ex-Frau von Beau Brad Pitt dem amerikanischen "Star"-Magazin, dass
"Jennifer liebt diese Dinger, sie sind quasi ihr Aktivposten, wenn sie ein enges Top trägt!", erzählte die Freundin.
Führt Jennifer Aniston uns mit diesem Foto also alle mal wieder an der Nase herum? Beim privaten Gang durch die Megametropole ein eher absurder Gedanke. Wir glauben ja einfach an die Güte von Mutter Natur ... und ihr?
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.