Das war wohl kein so guter Morgen für Jennifer Aniston. Für eine Szene ihrer Erfolgsserie "The Morning Show" musste sich die Schauspielerin mit Kunstöl überschütten lassen.
Für gewöhnlich präsentiert sich
Anfang Juli hatte die Hauptdarstellerin und Produzentin auf Instagram verkündet, dass die Dreharbeiten zur vierten Staffel bereits begonnen haben. Und für die muss der einstige "Friends"-Star offensichtlich einiges in Kauf nehmen. Am Sonntag wurde sie am Set fotografiert, als sie mit der klebrigen, teerartigen Substanz bespritzt wurde. Bilder zeigen sie mit wütendem Gesichtsausdruck, ihr weißes Hemd und ihre helle Hose sind komplett ruiniert. Wie die "New York Post" schreibt, wird ihre Figur Alex in der Szene von Demonstranten umringt, die das Öl auf sie kippen.
"Wir sind Partner. Wir sind Freunde"
"The Morning Show" spielt hinter den Kulissen einer fiktiven Morgennachrichtensendung. Die Serie folgt den Moderatorinnen Alex und Bradley (
Für Aniston und Witherspoon ein echtes Herzensprojekt. "Wir sind seit über 20 Jahren Teil des Lebens des anderen. Es liegt einfach in unserer DNA, dass wir zusammenarbeiten. Wir sind Partner. Wir sind Freunde. Wir sind Freundinnen, wir teilen alle Arten von Herzschmerz im Leben und in der Liebe und alles."
Start der vierten Staffel noch nicht bekannt
Die erste Staffel startete im November 2019 auf Apple TV+. Für die vierte Staffel wurde noch kein Premierentermin bekannt gegeben. Dafür wurden bereits personelle Neuzugänge bestätigt. So wird Oscarpreisträger Jeremy Irons (75) den Vater von Anistons Alex verkörpern. Mit dabei ist auch Marion Cotillard (48), die eine Geschäftsfrau aus einer traditionsreichen Familie spielt. (ae/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.