• Sissi Hofbauer und Ben Melzer wollen sich das Jawort geben.
  • Das Paar hat bereits einige Vorstellungen vom großen Tag.
  • Beide sind Fans von Hochzeitstraditionen und die Braut wird "auf jeden Fall in Weiß heiraten."

Mehr Promi-News finden Sie hier

Der große Tag steht bevor: Sissi Hofbauer und Benjamin "Ben" Melzer wollen heiraten. Die TV-Stars haben sich für eine Trauung im Ausland entschieden, wie sie im Interview mit RTL erzählen. "Ben hat immer gesagt: 'Ich möchte das Meer sehen, aber nicht im Sand stehen'", erklärt Hofbauer. Die Hochzeit soll im Mai 2023 auf der griechischen Insel Santorini gefeiert werden. Eine Wedding-Planerin hilft dem Paar bei den Vorbereitungen.

Bei Instagram hatte Hofbauer Mitte Juni mit einem Urlaubsbild von der Insel ihren Followern erklärt: "Wir haben uns finally für eine Wedding Location auf Santorini entschieden! Kaum zu glauben, aber langsam kommen wir unseren Zielen und Wünschen immer näher." Im RTL-Interview gibt sie zudem Details zum Brautkleid preis.

Klassische Hochzeitstraditionen sind ihnen wichtig

"Ich werde auf jeden Fall in Weiß heiraten", erzählt die Reality-TV-Darstellerin. "Wir haben Konzept-mäßig so ein bisschen was Cooles eingebaut. Das verraten wir jetzt noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall in Weiß sein." Klassische Hochzeitstraditionen sind dem Paar ebenfalls wichtig: Die Nacht vor der Hochzeit werden sie getrennt verbringen und die Looks des jeweils anderen nicht vorher zu Gesicht bekommen.

Sissi Hofbauer, Schwester von Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer, lernte ihren Verlobten Ben, der mit 23 Jahren mit geschlechtsangleichenden Maßnahmen begann, als Mann kennen. Das Paar ist seit 2019 liiert, im März 2021 postete Hofbauer ein Pärchen-Bild, zu dem sie schrieb: "Ich habe Ja gesagt." Im Herbst 2021 zogen sie gemeinsam ins "Sommerhaus der Stars" (RTL), 2022 sah man Sissi Hofbauer zudem im "Kampf der Realitystars" (RTLzwei).   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Maren Wolf: Familienurlaub auf Kreuzfahrtschiff wird zum Albtraum

Maren Wolf, Ehemann Tobias und ihr gemeinsamer Sohn Lyan machen gerade Urlaub auf einem Disney-Kreuzfahrtschiff. Doch was als Traumurlaub startete, entpuppte sich schnell als Albtraum. (Vorschaubild: Imago Images/Frederic Kern)