Aussehen wie ein Superheld: Für seine Rolle in "The Eternals" hat Kumail Nanjiani ein Jahr hart trainiert. Das beeindruckende Ergebnis präsentiert der Schauspieler auf Instagram.
Der 41-Jährige präsentierte sein Ergebnis langer und harter Arbeit und erzählte seinen Followern, wie er es schaffte, so durchtrainiert zu werden.
Sein erstes Oben-ohne-Bild
"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einer von den Menschen bin, die ein nach Aufmerksamkeit lechzendes Oben-ohne-Bild posten, aber ich habe zu hart und viel zu lange gearbeitet, also da sind wir", startet er seinen Post und fügt hinzu: "Du stirbst entweder als Held, oder du lebst lange genug, um zu sehen, wie du selbst zum Schurken wirst."
Auf dem Foto zeigt sich Nanjiani, der nur eine Sporthose trägt, mit gestähltem Oberkörper und deutlich kräftigeren Oberarmen als gewohnt. Die Arme in die Hüfte gestemmt blickt er mit hochgezogenen Augenbrauen zur Seite. Im Hintergrund sind Hanteln zu sehen.
Weiter erzählt der 41-Jährige, dass er ohne professionelle Unterstützung nie so weit gekommen wäre. Er hätte "die besten Trainer" und zudem noch Ernährungsberater gehabt, die ihn das Jahr über betreuten.
"Ich bin froh, so auszusehen, aber ich verstehe, warum ich das zuvor nie gemacht habe. Es wäre ohne diese Ressourcen und Zeit unmöglich gewesen", gesteht er sich ein.
Transformation für neue Rolle in "The Eternals"
2020 kommt Kumail Nanjiani im neuen Superhelden-Streifen "The Eternals" ins Kino. Im Science-Fiction-Actionfilm spielt er Kingo, einen mächtigen Samurai, weshalb sich der sonst schlanke Schauspieler Muskelmasse antrainieren wollte. Im neuen Heldenepos von Marvel spielt er neben Angelina Jolie, Salma Hayek und Richard Madden. (sob) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.