Bereits Ende Februar wurde Schauspielerin Heather Locklear wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Nun soll sie sich auf Bitten ihrer Tochter in Behandlung befinden.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Am 25. Februar wurde die Polizei zum Haus von "Melrose Place"-Star Heather Locklear gerufen. Die Schauspielerin soll bei einem Streit mit ihrem Freund handgreiflich geworden sein und beinahe seine Nase abgebissen haben. Daraufhin wurde sie festgenommen. Mittlerweile ist Locklear wieder auf freiem Fuß, soll sich aber in eine Entzugsklinik begeben haben.

Probleme mit Drogen und Alkohol?

Ein Vertrauter aus dem Umkreis von Heather Locklear sagte "Entertainment Tonight" angeblich, dass die Ex-Frau von "Bon Jovi"-Gitarrist Richie Sambora seit Jahren von verschreibungspflichtigen Medikamenten und Drogen abhängig sei. Ihre Tochter Ava Sambora habe sie angefleht, sich endlich helfen zu lassen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Locklear auffällig geworden ist. In den vergangenen Jahren machte sie immer wieder Schlagzeilen mit Autounfällen. 2008 wurde sie von Beamten angehalten, weil sie zu schnell und auffällig gefahren war, doch der Drogen- und Alkoholtest fiel negativ aus.

Heather Locklears Tochter such Hilfe bei Vater

Während sich Heather Locklear derzeit in Behandlung befinden soll, habe sich Tochter Ava an ihren Vater gewandt. Laut "Entertainment Tonight" seien die beiden nach Hawaii geflogen, um den Kopf frei zu bekommen.

Die Quelle aus dem Umfeld der Familie erklärt: "Sie möchte, dass ihre Mutter ein für alle Mal clean und trocken wird. Richie ist glücklich, mit Ava zusammen sein zu können und konzentriert sich darauf, Zeit mit seiner Tochter während dieser schwierigen Ereignisse verbringen zu können."

Unterdessen habe die Polizei laut dem Magazin "TMZ" das Haus von Heather Locklear nach Waffen durchsucht, da die Schauspielerin bei ihrer Verhaftung gedroht habe, die Beamten zu erschießen, sollten sie zurückkommen. Es wurden aber dem Bericht nach keine Schusswaffen gefunden.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.