- "Conscious uncoupling" scheint gewirkt zu haben:
- Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind auch nach ihrer Scheidung eng befreundet geblieben.
- Das beweist nun auch ein neues Selfie, mit dem Paltrow ihrem Ex-Ehemann via Instagram zum Geburtstag gratuliert.
Die Oscarpreisträgerin
Paltrow trägt auf dem Schnappschuss kaum sichtbares Make-up, eine große Hornbrille und lehnt offensichtlich auf einem Parkplatz ihren Kopf an den ihres Ex-Mannes. Martin und Paltrow zogen für die wohl spontane Aufnahme außerdem ihre schwarzen Corona-Masken unter das jeweilige Kinn.
Beide wieder vergeben
Paltrow und Martin waren von 2003 bis 2016 verheiratet. Gemeinsam haben sie die 18-jährige Tochter Apple und den 16-jährigen Sohn Moses. In einem zusammen verfassten Statement zur Trennung sprachen sie bereits im März 2014 von einer einvernehmlichen Entscheidung. Man habe sich "schweren Herzens dazu entschlossen", die Beziehung zu beenden. Seitdem gelten der Musiker und die Schauspielerin weiterhin als gute Freunde, die das Wohlergehen ihrer Kinder in den Mittelpunkt stellen.
Gwyneth Paltrow ist seit September 2018 in zweiter Ehe mit dem TV-Produzenten Brad Falchuk verheiratet. Die beiden gaben im Januar 2018 ihre Verlobung bekannt. Zuvor war die Schauspielerin bereits von 1995 bis 1997 mit ihrem Kollegen Brad Pitt verlobt und von 1998 bis 2000 mit Ben Affleck liiert. Chris Martin ist seit 2017 mit der Schauspielerin Dakota Johnson in einer festen Beziehung. Zwischen dem Ehe-Aus mit Paltrow und der Liebe zu Johnson soll Martin Gerüchten zufolge unter anderem mit Rihanna und Jennifer Lawrence zusammen gewesen sein. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.