Trotz ihrer Trennung verstehen sich Gwyneth Paltrow und Ex-Ehemann Chris Martin noch bestens. Nun hat die Schauspielerin über das Geheimnis ihrer erfolgreichen Co-Elternschaft gesprochen.
Gwyneth Paltrow (51) ist dankbar für eine gut funktionierende Co-Elternschaft mit Ex-Ehemann
Der Coldplay-Frontmann habe eine "echte Herzlichkeit. Und das bringt er in die Art und Weise ein, wie er die Kinder erzieht". Martin sei viel unterwegs und auf Tour, aber wenn er da ist sei es, "fast so, als würde er kommen und Feenstaub verstreuen".
Paltrow suchte Rat bei Scheidungskindern
"Das waren die Dinge, die den Kindern wirklich wehtaten", so Paltrow. "Also haben Chris und ich gesagt: 'Lass uns das niemals machen und lass uns versuchen, den harten Part hinter uns zu lassen und uns an unsere Freundschaft zu erinnern.'' Die beiden seien stolz, genau das geschafft zu haben. Paltrow resümiert: "Er ist wie meine Familie."
Gwyneth Paltrow und Chris Martin heirateten im Dezember 2003. Im März 2014 gaben sie ihre Trennung bekannt, 2016 wurde die Ehe geschieden. Paltrow ist inzwischen mit TV-Produzent Brad Falchuk verheiratet, Martin ist seit Längerem mit Schauspielerin Dakota Johnson (34) liiert. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.