Seit Anfang Juni ist Hollywood-Beau George Clooney jetzt schon Vater von Zwillingen. Wie das Leben mit zwei Kids auf einmal ist, verriet er jetzt in einem Interview.
Statt Drehbücher zu lesen, muss sich der 56-Jährige seit dem 6. Juni mit der Babykotze und den Windeln von Ella und Alexander herumschlagen. Mit "USA Today" sprach er erstmals konkret über sein neues Leben als Zwillings-Papa.
Alltag eines Zwillings-Papas
"Momentan besteht mein Job darin, Windeln zu wechseln und die beiden herumzutragen. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich mit 56 Vater von Zwillingen sein würde. Macht keine Pläne! Man muss einfach das Leben genießen", erklärt der Schauspieler offen.
Große Verantwortung, große Unterstützung
Die Verantwortung ist zwar groß, doch die muss der Hollywood-Star Gott sei Dank nicht allein tragen. Mit Ehefrau Amal (39) hat er nicht nur die Frau fürs Leben gefunden, sondern auch eine super Mama für seine Kinder: "Man ist auf einmal für andere Menschen verantwortlich, was ziemlich beängstigend ist. Amal ist wie eine olympische Athletin. Sie macht das wunderbar."
Kotze bleibt Kotze
So viel anders sei sein Leben seit der Geburt dann aber doch nicht, wie George Clooney scherzhaft erklärt: "Ich muss jetzt nur die Kotze von meinem Smoking wischen. Früher war es meine Kotze, jetzt ist es die der Zwillinge. Es läuft also."
Sieht ganz so aus, als sei der Schauspieler voll und ganz in der Rolle seines Lebens angekommen…
© top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.