• Rúrik Gíslason zeigte sich vor Kurzem an der Seite von Model Eline Syrdalen.
  • Damit heizte er Gerüchte um eine mögliche Beziehung an.
  • Das sagt der Ex-Fußballer zu den Spekulationen.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Ende Oktober sorgte Model und Influencerin Eline Syrdalen mit einem Instagram-Foto für Aufsehen. Darauf war sie leicht bekleidet mit Ex-Fußballer Rúrik Gíslason beim Sonnenbaden abgebildet. "Wikinger halten zusammen, sogar über die Ozeane hinweg", schrieb sie dazu. Schnell kursierten Spekulationen, die Dänin und den Isländer könnte mehr als ihre skandinavische Herkunft verbinden.

Im Interview mit "Promiflash" hat Gíslason nun mit den Gerüchten aufgeräumt: "Ich war beruflich in Tampa, Florida, und da waren viele andere Leute. Das war es. Ich habe gelesen, ich sei dort im Urlaub gewesen, was schon falsch war. Und das andere war auch falsch", stellte er klar.

Was läuft zwischen Rúrik Gíslason und Valentina Pahde?

Es ist nicht das erste Mal, dass Liebesgerüchte um den Isländer die Runde machen. Nachdem im vergangenen Jahr Paparazzi-Fotos von ihm und Valentina Pahde auf der griechischen Insel Mykonos aufgetaucht waren, fragten sich die Fans der "Let's Dance"-Stars, ob die beiden mehr als nur Freunde sein könnten.

Dazu hatten sich weder Gíslason noch Pahde äußern wollen. Auf RTL-Anfrage teilte das Management von Valentina Pahde mit: "Valentina möchte sich im Moment zu ihrem Privatleben nicht äußern." Rúrik Gíslason sagte in einem Interview mit RTL: "Ich habe mich dazu entschieden, mich über mein Privatleben nicht zu äußern." Zu einem Update seines Beziehungsstatus habe er "keine Informationen".

Rúrik Gíslason und Valentina Pahde waren 2021 Kandidaten in der Tanzshow "Let's Dance. Rúrik Gíslason tanzte sich mit Profitänzerin Renata Lusin zum Sieg und holte sich den Titel "Dancing Star 2021". Valentina Pahde und Valentin Lusin belegten nach ihnen den zweiten Platz.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

GZSZ-Star Valentina Pahde und Rúrik Gíslason doch ein Paar?

GZSZ-Star Valentina Pahde macht gerade Urlaub in Island und postete tolle Fotos vor atemberaubender Kulisse. Wo genau die Fotos entstanden sind und wer sie gemacht hat, verrät die 27-Jährige nicht. Bei der Frage, wer hinter der Kamera stand, sind sich viele Fans einig: Rúrik Gíslason.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.