• Wünschen sich Oliver und Amira Pocher noch mehr Kinder?
  • Die Ehefrau des Comedians hat sich in einem Interview zur weiteren Familienplanung geäußert.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Amira Pocher hat sich in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung zur weiteren Familienplanung geäußert. "Ich bin da eigentlich offen", erklärte die Ehefrau von Comedian Oliver Pocher. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne.

Offenbar will sie sich aber erst einmal Zeit mit weiterem Nachwuchs lassen: "Erst mal möchte ich noch genießen, dass die Kinder halbwegs durchschlafen und ich eine Taille habe, und dann gucken wir mal weiter. Ich bin ja noch jung."

In Bezug auf das Alter ihres Mannes, der im Februar 44 Jahre alt geworden ist, sagte sie: "Bei euch Männern ist es egal, ihr könnt noch mit 50 Jahren loslegen." Die beiden Söhne des Paares kamen 2019 und 2020 auf die Welt. Oliver Pocher hat zudem drei weitere Kinder aus seiner Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden.

Amira Pocher: Keine Fotos ihrer Kinder im Internet

Auf die Privatsphäre ihrer Kinder legen die Pochers viel Wert. Erst kürzlich kritisierte die 29-Jährige im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" einmal mehr, dass viele Eltern ihre Kinder in den sozialen Medien zeigen. "Ich kann's einfach nicht verstehen. Ich kann mir das schon gar nicht angucken", sagte die zweifache Mutter.

"Natürlich ist es süß, aber du nimmst dem Kind das Recht an Privatsphäre einfach vorweg", erklärte die Moderatorin weiter. "Das Kind hat ja noch keine Medienkompetenz, weiß noch gar nicht, was das Internet ist, wo Bilder landen können."

Außerdem fügte Amira Pocher hinzu: "Dem Kind bringt es ja nichts. Es bringt lediglich den Eltern etwas, nämlich Reichweite, Likes, Werbeverträge." Kinder im Internet zu zeigen, sei "einfach unverantwortlich in meinen Augen", betonte sie.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Diesen Luxus gönnt sich Amira Pocher nun nach ihrem "Let's Dance"-Aus

Amira Pocher hat es bei "Let's Dance" nicht ins Finale geschafft. Doch nach ihrem vorzeitigen Aus hat sich die 29-Jährige nun einen ganz besonderen Traum erfüllt. © ProSiebenSat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.