Mit ihrem 60. Geburtstag in diesem Jahr rückt Natascha Ochsenknechts regulärer Renteneintritt immer näher. Die 59-Jährige verriet nun in Barbara Schönebergers Podcast, wie viel Geld ihr vom Staat dann zustehen würde.
Im August feiert
Schöneberger hakt lachend nach: "Lass mich raten, du musst ein bisschen zuarbeiten. Was kriegst du? 230 Euro oder so?" Ohne zu zögern, verrät Natascha Ochsenknecht: "Nein, ich kriege mehr. Ich kriege 580, war ich auch sehr erstaunt. Ein paar gute Schuhe sind schon drin."
Lesen Sie auch
Natascha Ochsenknecht modelte mit 14 Jahren schon
Natascha Ochsenknecht war durch ihre Ehe mit Schauspieler
Mit 14 Jahren hatte die gebürtige Düsseldorferin angefangen zu modeln, seit den 2000er-Jahren war sie immer mal wieder in kleineren Filmrollen zu sehen. Zudem trat sie in einigen Reality-TV-Shows und Doku-Soaps wie "Promi Big Brother", "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und "Das perfekte Promi-Dinner" auf. Im Februar 2022 startete auf dem Pay-TV-Sender Sky One ihre Familien-Soap "Die Ochsenknechts", zu der mittlerweile drei Staffeln zählen.
Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.
Verwendete Quelle
- Barbara Schönebergers Podcast "Mit den Waffeln einer Frau", Folge 279
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.