- Elizabeth Olsen ist verheiratet.
- In einem Interview hat sie bestätigt, bereits seit einiger Zeit eine Ehe zu führen.
- Schon länger gab es Gerüchte darüber.
Sie hat es lange für sich behalten:
Die Zeremonie habe vor der Corona-Pandemie stattgefunden, bestätigt Olsen. "Ich habe nur nie darüber gesprochen", erklärt die Schauspielerin. Auch daneben ist wenig über das Privatleben der beiden bekannt, da Olsen und der Musiker sich nur selten dazu äußern.
Es gab Gerüchte um eine Ehe
Das Paar trat erstmals 2017 gemeinsam an die Öffentlichkeit. Erste Gerüchte über eine Verlobung der beiden kursierten dann im Sommer 2019. Rund zwei Jahre später hatte es Hinweise darauf gegeben, dass das Paar "Ja" gesagt hat.
Mehrere Quellen hatten etwa dem US-Magazin "Us Weekly" erzählt, dass Olsen und Arnett angeblich schon 2020 geheiratet hätten. Im Gespräch mit ihrer Schauspielkollegin Kaley Cuoco für das Branchenmagazin "Variety" hatte sie den Musiker zudem als ihren "Ehemann" bezeichnet.
Olsen ist vielen wohl besonders als Marvel-Star bekannt. In einigen Produktionen ist sie als die Figur Scarlet Witch zu sehen - darunter in den "Avengers"-Filmen und in der Serie "WandaVision". © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.