Beim "Bachelor" 2016 fand sie keinen Traummann und bei "Bachelorette" 2015 gewann er zwar die letzte Rose, fand aber trotzdem nicht das wahre Liebesglück: Denise Temlitz und Patrick Cuninka. Stattdessen verliebten sich aber die beiden Kuppelshow-Kandidaten ineinander – und wollen jetzt heiraten.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Endlich verlobt

Was lange währt, wird endlich gut – heißt es immer so schön. Denise Temlitz (26) und Patrick Cuninka (26) haben in Sachen Liebe aber offenbar eher den Turbo eingelegt. Das Paar hat sich nach monatelangen Spekulationen tatsächlich verlobt!

Beim Fashiondeluxxe Charity Bazar in München bestätigte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin, die seit April 2016 mit Cuninka zusammen ist: "Wir sind seit März verlobt!"

Jetzt soll also die große und langersehnte Traumhochzeit stattfinden. Schon im Oktober vergangenen Jahres war Denise in der VOX-Show (Anzeige) "Zwischen Tüll und Tränen" zu sehen – in absoluter Hochzeits-Plauderlaune.

So soll die Traumhochzeit werden

Nicht nur, dass sie sich dazu hinreißen ließ, in ein Brautkleid zu schlüpfen, obwohl sie nur ein Kleid für ein Event gesucht und für 790 Euro auch gefunden hat, Denise verriet auch gleich, wie ihre Traumhochzeit mit Patrick aussehen sollte. „Ich möchte am Wasser heiraten", erklärt sie in der Show. Eine richtige Märchenhochzeit „mit ganz viel Schnickschnack und Deko. Es soll eine richtige Prinzessinnenhochzeit werden."

Keine weiteren Details

Jetzt wo der Antrag da ist, darf auch endlich geplant werden. Wann genau es soweit sein soll, wollte die 26-Jährige dann aber doch noch nicht verraten. Ist vielleicht auch besser so, denn noch immer wird das Tattoo-Model von einem irren Stalker verfolgt. Wöchentlich trudeln Hassbriefe und Morddrohungen ein, die Denise sogar teilweise auf Instagram publiziert.

2016 buhlte sie um das Herz von Bachelor Leonard Freier (32), flog aber in der sechsten Nacht der Rosen raus. Patrick eroberte 2015 das Herz von Bachelorette Alisa Persch (28). Die Liebe hielt ein Jahr, bis im März 2016 die Trennung offiziell bekannt wurde.  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.