Nach der tragischen Fehlgeburt ihres ersten Kindes zeigt sich Courtney Stodden (21) jetzt mit abrasierten Haaren.
In einem Instagram-Video erklärt die Blondine ihren Fans mit rührenden Worten, wie es ihr seit dem tragischen Vorfall ergangen ist und welchen radikalen Schritt sie vollziehen will, um ihre Liebe gegenüber dem verstorbenen Baby auszudrücken.
"Wie ihr ja wisst, habe ich kürzlich eine Fehlgeburt erlitten und das hatte eine große emotionale Auswirkung auf mich. Ich habe viel nachgedacht und beschlossen, dass ich meinem Engel eine symbolische Geste hinterlassen möchte. Das bedeutet für mich, dass ich mir die Haare abrasieren werde, weil ich ein neues Kapitel in meinem Leben beginnen möchte."
Unterstützt wird Teen-Bride Courtney Stodden bei der drastischen Entscheidung von ihrem Ehemann Doug Hutchison (56), der ihr Tag und Nacht zur Seite steht. Doch Stodden scheint die schwierige Situation nach so kurzer Zeit noch nicht ganz verarbeiten zu können. Das Instagram-Profil der 21-Jährigen ist neuerdings immer wieder mit Fotos ausgestattet, auf denen sie mit einem Sektglas in der Hand zu sehen ist.
Bleibt zu hoffen, dass Courtney bald wieder zuversichtlich in die Zukunft blicken und ihr Leben mit der neuen Frisur tatsächlich neu beschreiten kann. © top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.