• Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen sind ein Traumpaar in der deutschen Schauspielwelt.
  • Was ist das Geheimnis ihrer funktionierenden Ehe?
  • Wie sie Beziehung, Kind und Job vereinbaren, hat Collien Ulmen-Fernandes nun in einem Interview verraten.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Seit 2011 sind Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter machte 2012 das Liebesglück der beiden komplett. Aber wie meistern die beiden Schauspieler ihren Alltag mit Beziehung, Kind und Job? "Mein Mann ist ein aktiver Vater", schwärmt Collien Ulmen-Fernandes im Interview mit "Bild am Sonntag".

"Er hatte aber auch keine andere Wahl. Dadurch, dass ich gerade so viel drehe, ist Christian automatisch stärker in der Kinderbetreuung verhaftet", erklärt die "Traumschiff"-Schauspielerin. In der Elternrolle sei man "immer gestresst und müde". Gänzlich harmonisch sei es deshalb "nie wirklich, wenn man Kinder hat", gibt die 40-Jährige offen zu. Zeitplanung mit Kindern sei "quasi unmöglich": "Entspannt ist das tatsächlich bei niemandem."

Collien Ulmen-Fernandes über ihre Ehe: "Das Kochen übernehme ich"

Die Schauspielerin könne deshalb hin und wieder auch einmal laut werden: "Ich rege mich leider immer leichter auf, das kommt mit dem Alter." Doch trotz Stress bekommen die beiden ihre Ehe, Kind und Job in ihrem Zuhause in Potsdam offenbar unter einen Hut.

Die Aufgabenverteilung: "Das Kochen übernehme ich und das Wäschewaschen auch. Christian kümmert sich um Handwerksangelegenheiten, was bedeutet, dass er die Aufgaben an die Handwerker delegiert", witzelt Ulmen-Fernandes.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.