Nach der neuen Nase fehlt Cathy Lugner nur noch der neue Mann. Den will die Baulöwen-Ex im Februar mittels einer Nackt-Dating-Show im TV finden.

Mehr News und Infos über Cathy Lugner

In Sachen Trashfaktor und Fremdscham-Potential ist die Sendung "Naked Attraction" kaum zu überbieten: Nackte Singles werden in Boxen gesteckt, die langsam einen Körperteil nach dem anderen freilegen – zuletzt das Gesicht.

Anhand des Gesehenen darf sich die Kandidatin oder der Kandidat den neuen Lover in spe aussuchen. Wie RTL II mitteilt, will keine Geringere als Cathy Lugner (28) auf diesem Wege ihren neuen Traummann finden.

Nach dem Ehe-Aus mit Richard Lugner ist keine neue Liebe in Sicht

Bekanntheit erlangte Cathy Lugner durch ihre Ehe mit dem österreichischen Baulöwen Richard Lugner (85), die allerdings nur zwei Jahre hielt. Danach wusste Cathy mit ihrem Ruhm nicht so recht was anzufangen.

Statt einer neuen Liebe gönnte sie sich erst einmal eine neue Nase. Jetzt soll ein neuer Mann her und es geht an nackte Tatsachen!

Welcher Knack-Po macht das Rennen?

Am 19. Februar um 22:15 Uhr wird Cathy Lugner auf RTL II sich einen Knack-Po (und deren jeweilige Vorderseiten) nach dem anderen präsentieren lassen. Anschließend muss sie die Hüllen fallen lassen. (zym)

Eine Kandidatin im fortgeschrittenen Alter lässt bei "Naked Attraction" am Montagabend mit ihren expliziten Ausführungen zum Thema Sex selbst Moderatorin Milka Loff Fernandes verschämt zu Boden gehen. Andrew hingegen sucht sein Glück in der Nacktshow, weil er vom Online-Dating enttäuscht ist.





  © top.de